Translate

miércoles, 16 de abril de 2014

Mein 26. Me Made Mittwoch

Bevor es richtig warm wird hier noch schnell ein einfacher Pulli in meiner momentanen Lieblingsfarbe.Übersehen kann man mich damit bestimmt nicht.Den Spitzenrock hatte ich Euch ja schon mal vorgestellt.

Antes de que entren los calores rápidamente un sweater simple en mi color favorito del momento. Con el puesto no hay peligro que no me vean. La falda de blonda ya os la había presentado en otra ocasión.




Das wird meine " petite laine" für diesen Sommer werden und mich gleich nächste Woche auf einen Trip nach Galicia begleiten.

Será mi "petite laine" para éste verano y sin ir mas lejos me acompañará a Galicia la semana que viene.


Viele selbstgemachte Mode wie jeden Mittwoch en el
Mucha moda hecha por nosotras como cada miércoles

11 comentarios:

  1. Schöner Pullover und toller Rock. Sehr schicker und doch lässiger Look. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Andrea

    ResponderEliminar
  2. Eine tolle Kombi! Die Farbe des Pullovers finde ich ja auch wahnsinnig schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    ResponderEliminar
  3. Tolle Farbe für dich!
    Gute Reise,
    Petra

    ResponderEliminar
  4. gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    ResponderEliminar
  5. Was für eine starke Farbe! Der Pulli schaut super aus. LG Kuestensocke

    ResponderEliminar
  6. Die Kombi von Pulli und Rock ist im wahrsten Sinne des Wortes " Spitze " . Die Farbe ist genial ! Gute Reise auch von hier .
    Lg Dodo

    ResponderEliminar
  7. Den Rock finde ich absolut traumhaft! Und sehr schön der Pulli dazu, der passt ja so ziemlich zu allem!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    ResponderEliminar
  8. Muy bonito amiga, te felicito!!!!!!!!!!!

    ResponderEliminar
  9. Die Farbe ist toll.

    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    LG Regina

    ResponderEliminar