Translate

miércoles, 28 de noviembre de 2012

Mein 9.me made mittwoch




Heute, was bei mir ja immer gestern ist, habe ich mich gar nicht entscheiden können.Nicht bei der Auswahl der Memadekleidung; da habe ich ja im Moment nichts Neues, ausser dieses Rockes, dessen Enstehung ich neulich schon mal beschrieben habe, sondern bei der Auswahl der passsenden Schuhe.


Gato glaubt, dass so gut wie alle Schuhe passen würden.







Letztendlich war das Wetter auschlaggebend...noch wenige Minuten vorher goss es in Strömen.








Letzte Prüfung, ob alles sitzt



Idee für den Pulloverrock: Anne
Shirt: COS
Neoprenanorak: FirstB
Booties: keine Ahnung, da etwa 20 Jahre alt












Fertig zum Einkaufengehen und bereit, alle Wasserlachen zu durchschreiten, die sich mir in den Weg stellen sollten.
Arrecife ist heute nur auf zwei Zufahrtsstrassen erreichbar; die anderen sind wegen Überschwemmung gesperrt.
Ihr könnt Euch das Chaos nicht vorstellen!

Lista para ir a comprar e atravesar todos los charcos de agua que se me pongan en el camino. Hoy se puede llegar a Arrecife solamente por dos vías, los demás accesos están cerrados por inundación. 
No se pueden imaginar el caos!

Da bleiben wir lieber zuhause und schauen mal, was die anderen Damen vom Me Made Mittwoch vorstellen.

Mejor nos quedamos en casa y echamos un vistazo a lo que las damas del

6 comentarios:

  1. Ich habe ja gestern schon deinen Rock bewundert und angezogen macht er eine tolle Figur!
    Liebe Grüße, auch aus dem Regen (aber harmlos ohne Chaos)
    Susanne

    ResponderEliminar
  2. Da muß ich auch noch mal in den Tüten suchen, welche Pullis ich umfunktionieren könnte.
    Danke, dass du von dem Regen und dem damit verbundenen Chaos schreibst. Das ist für uns hier ein kleiner Trost.
    Dir wünsche ich ein trockenes durch die Pfützen kommen
    Wiebke

    ResponderEliminar
  3. muy bonita la falda - te va de maravilla. Vaya tiempo en tu paìs.....

    que te vaya todo muy bien

    saludos de Ellen

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Gracias! Lo mismo digo (en tu país...que es también el mío)
      saludos
      Andrea

      Eliminar
  4. Der Rock ist klasse, egal mit welchen Schuhe! Gefällt mir. LG Kuestensocke

    ResponderEliminar
  5. Definitiv sehr viel schöner ihn als Rock zu tragen ! Ich kann zwar nicht übersetzen was Du zum Pulli schriebst , aber seine " Wiedergeburt " zum Rock ist klasse .Und zum Thema Regen : Wir klagen hier ja immer auf hohem Niveau , wenn es regnet , wir sollten wirklich mal bedenken , dass es woanders tatsächlich Chaos verursacht ( ich erinnere grad einige mails meiner Tochter , als sie ein Jahr in Brasilien war , da hatte Dauerregen ähnliche chaotische Folgen ).
    liebe Grüsse Dodo
    Ps : Ich halte es mit Gato - alle Schuhe passen !

    ResponderEliminar