Translate

miércoles, 4 de marzo de 2015

Mein 28. Me Made Mittwoch

Ein einfaches Hängerkleid aus wunderbar leichtem Seidenjersey in meinen momentanen Lieblingsfarben, ein Souvernir von meiner Berlinreise im letzten September.Getragen mit klassischen Dr.Martin's, auch ein Souvernir derselben Reise, aber aus Amsterdam.Schade, dass Kleider auch mal gewaschen werden müssen; ich würde es am liebsten täglich anziehen.
Schnitt : Burda 8 / 2012 Modell 110
Abänderungen: die Ärmel etwas länger, bis zum Handgelenk, keine Schulterpolster.
 Un vestido simple tipo "saco" de suave punto de seda en mis colores favoritos del momento, un souvenir del viaje a Berlin en Septiembre del año pasado. Llevado con los clásicos Dr.Martin's, también un souvenir del mismo viaje pero de Amsterdam. Una lastima que los vestidos hay que lavarlos de vez en cuando; no me lo quitaría nunca.
Patrón: Burda 8 / 2012 modelo 110
Variaciones: las mangas algo mas largas hasta la muñeca, sin hombreras



Wie Ihr seht, bin ich dabei, die Frühjahrsreise zu planen...das Kleid kommt auf jeden Fall mit in den Koffer.

Como veis estoy planificando mi viaje de primavera...el vestido irá en la maleta cómo sea.

Mode und Inspirationen                         Moda e inspiraciones
wie jeden Mittwoch                               como cada miércoles




4 comentarios:

  1. Seidenjersey-hört sich gut an und trägt sich bestimmt wunderbar. Ein schönes, schlichtes Kleid; so etwas trage ich auch gern.
    LG von Susanne

    ResponderEliminar
  2. Schick sieht dein Kleid aus, viel besser als ich nach der Schnitzeichnung vermutet hätte. Ich finde auch, dass so interessante Stoffe ganz einfache Schnitte brauchen.

    LG
    Susanne

    ResponderEliminar
  3. der Stoff schaut toll aus. Das glaub ich gleich, dass Seidenjersey sich toll trägt. Es ist ein schönes Kleid geworden.

    ResponderEliminar
  4. Wow, sehr elegant bist du gekleidet. Das Kleid ist toll und Du schaust ganz zauberhaft darin aus. LG Kuestensocke

    ResponderEliminar