Translate

viernes, 29 de marzo de 2013

Confieso........ich gestehe...

que no podía resistirme a la tentación y que he comprado unos cupones de tela para hacer unas prendas imprescindibles de primavera.
Con qué poco basta para hacerme feliz!

Stretch de algodón de llamativas flores para una falda lápiz...punto circular de algodón color tinta para una camiseta elegante...bordado richelieu de algodón blanco para una blusa fresca.
Maravilloso admirarlo todo en mi mesa.


dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, und einige Stoffcoupons gekauft habe, um ein paar unverzichtbare Stücke für den Frühling zu nähen.
Wie wenig braucht es doch, um mich glücklich zu machen!

Baumwollstretch mit auffälligem Blumendruck für  einen Bleistiftrock...tintenblauer Baumwolljersey für ein elegantes Shirt...Baumwollbatist mit Richelieustickerei für eine frische weisse Bluse.
Wunderbar, das alles auf meinem Tisch zu bewundern.





4 comentarios:

  1. Tolle Farben - ich freu mich schon mit dir!

    ResponderEliminar
  2. Sieht sehr frühlingsfrisch aus. Bin gespannt, was du draus machst.
    Schöne Ostertage!

    ResponderEliminar
  3. Ich konnte heute auch nicht wiederstehen und hab mir einen "Hauch von nichts" gegönnt ;) Diese Qualität trage ich im Sommer einfach wahnsinnig gern.

    Deine Stoff gefallen mir sehr gut, besonders der Blumendruck.
    Was für einen Schnitt willst du für das Jerseyshirt verwenden? Deine Beschreibung mit "elegant" klingt interessant.

    LG Lucia

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. So ganz genau weiss ich das selbst auch noch nicht, aber es hat mit " nicht zu eng" und "weiblichem Ausschnitt" zu tun und ganz wahrscheinlich auch mit "Dreiviertelärmeln". Ich hoffe, es Dir bald hier zeigen zu können.

      Saludos
      Andrea

      Eliminar