Translate

lunes, 3 de abril de 2017

Swapetines 2017 - recibidos!


El paquete ha hecho un camino largo desde la nórdica Letonia hasta las Islas Canarias. Y cuantos regalos tan bonitos me ha traído!
Dulces frutales de Letonia ( qué rico), un ovillo de lana Zauberball Alemana, un hilo mezclado de seda natural y algodón suficiente para un proyecto primaveral, un juego de bellas agujas de doble punta y otro curioso con forma de trapecio (a ver?), marcadores en mis colores preferidos mas una tarjeta que de inspiración me va a servir. Y por su puesto unos calcetines hechos a mi medida y a mi gusto por Elina, mas conocida por su avatar Klementine.



Das Paquet hat einen langen Weg vom nördlichen Lettland bis zu den Kanarischen Inseln gemacht. Und wie viele und wie schöne Geschenke es gebracht hat!
Fruchtige Süssigkeiten aus Lettland ( leckerst), ein Knäul Zauberball aus Deutschland, ein Garngemisch aus Seide und Baumwolle, genug für ein Frühjahrsprojekt, ein hübsches Nadelspiel zum Strümpfestricken und noch ein anderes mit rechteckigen Nadeln ( mal sehen, was das wird), Maschenmarker in meinen Lieblingsfarben und eine Postkarte, die mich inspirieren wird. Und selbstverständlich ein Paar Socken, gestrickt nach meinen Massen und meinem Geschmack von Elina, besser als Klementine bekannt.


Muchas Gracias        Elina        Vielen Dank









3 comentarios: