Translate

martes, 21 de junio de 2016

Adelphe

Una camiseta para la temporada que acaba de empezar: veraniega total y color refrescante.
Simple como a mi me gusta sin dejar de tener algún detalle inesperado y muy trabajado. Otro patrón de Rowan que cumple con todos los requisitos para ser mi favorito en los próximos meses.
El hilo por supuesto algodón 100% mercerizado de la marca francesa DMC.


Mas información acerca del modelo aquí en Ravelry



Ein Top für die neue Saison: total sommerlich und in erfrischender Farbe.
Schlicht, so wie es mir gefällt ohne dabei auf einige unerwartete Ausarbeitungsdetails zu verzichten.
Ein weiteres Model von Rowan das in den kommenden Monaten gute Aussichten hat mei Favorit zu sein.
Das Garn selbstverständlich 100% merzerisierte Baumwolle der französischen Marke DMC.

Weitere Information hier auf Ravelry


2 comentarios:

  1. Sehr hübsch!Der Rand am Bündchen unten gefällt mir besonders. Ich freunde mich auch wieder mit gestrickten Sommertops an und habe doch ach tatsächlich auf dem Speicher ein angefangenes Streifentop gefunden... Leider stricke ich nicht so gern mit Baumwolle.
    Ganz viele Grüße in den Sommer zu dir! Bei uns wird es die nächsten Tag wohl auch mal heiß werden, bisher hatte ich immer nur Jeans und Shirts getragen, keine Sommersachen.
    LG
    Susanne

    ResponderEliminar
  2. Dankeschön!
    Ich mag Stricktops eigentlich sehr gerne, nur dass diese Liebe oft theoretisch bleibt, denn hier ist es häufig viel zu warm, um an Gestricktes auch nur zu denken.Ich fürchte, dass das Teil schon morgen wieder im Schrank verschwinden wird, und dann erst im Herbst wieder zum Einsatz kommt. Es sind über 30ºC angesagt...

    ResponderEliminar